Mein Konto
    Die Abenteuer der Halbgötter gehen weiter im neuen deutschen Trailer zu "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen"

    Ab dem 15. August 2013 wird Logan Lerman wieder in der Rolle des jungen Halbgotts Percy Jackson im Kino zu sehen sein. Wir zeigen euch den neuen deutschen Trailer zum Fantasy-Abenteuer "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen".

    Als das Camp der Halbgötter überraschend angegriffen wird, droht der einzige sichere Zufluchtsort für Percy Jackson (Logan Lerman) und die übrigen Bewohner des Lagers für immer verloren zu sein. Zu allem Überfluss wird während der Attacke auch noch sein bester Freund Grover (Brandon T. Jackson) entführt. Nur wenn sich Percy einen Weg durch das gefährliche Meer der Monster bahnt und das sagenumwobene goldene Vließ findet, kann er seine Heimat retten und seinen Freund aus den Fängen eines gefährlichen Zyklopen befreien.

    Wer sich vor dem deutschen Kinostart am 15. August 2013 einen Eindruck von der waghalsigen Odyssee des Halbgötter-Trios Logan Lerman ("Vielleicht lieber morgen"), Alexandra Daddario und Douglas Smith machen möchte, kann sich hier den neuen deutschen Trailer zu "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" von Thor Freudenthal ("Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!") ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top