Mein Konto
    Exklusiver Ausschnitt aus "The Paperboy" mit Matthew McConaughey, Nicole Kidman und Zac Efron

    Warum ist jedes T-Shirt, das der im Gefängnis schmorende Hillary Van Wetter (John Cusack) besitzt, voller Blut? Ist doch sonnenklar, wenn man beruflich Alligatoren die Haut abzieht! Am 18. Juli 2013 erscheint der Thriller "The Paperboy" mit Matthew McConaughey, Nicole Kidman und Zac Efron auf DVD und Blu-ray und wir haben vorab einen exklusiven Videoauszug für euch.

    Lee Daniels' Thriller ("Precious") "The Paperboy" feierte seine Premiere auf den den 65.Filmfestspielen in Cannes 2012 und kommt nun auch nach Deutschland. Matthew McConaughey ("Magic Mike") verkörpert im Film den Journalisten Ward James, der im Jahre 1969 in seine Heimatstadt Lately, ein beschauliches Städtchen nahe den Sümpfen Floridas, zurückkehrt. Hier möchte er gemeinsam mit seinem Kollegen Yardley Acheman (David Oyelowo, "Lincoln") den Fall des potenziell unschuldig zum Tode verurteilten Hillary Van Wetter (John Cusack, "2012") unter die Lupe nehmen. Angeblich soll der leicht psychisch Verstörte den Orts-Sheriff um die Ecke gebracht haben. Gemeinsam mit Wards als Fahrer eingespannten kleinen Bruder Jack (Zac Efron, "The Lucky One- Für immer der Deine") und Hillarys Verlobten Charlotte Bless (Nicole Kidman, "Dogville") möchten sie seine Unschuld beweisen. Die blonde, laszive Dame pflegt nämlich eine intensive Brieffreundschaft zum Todeskandidaten, der nicht so wirklich rausrücken will mit der Sprache. Ihre Verführungskünste schlagen sowohl beim alten als auch beim jungen Van Wetter an.

    Hier nun der exklusive Videoauszug zum Thriller, der am 18. Juli 2013 auf DVD und Blu-ray erhältlich ist und Matthew McConaughey und John Cusack im Gefängnis zeigt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top