Mein Konto
    Comic-Con 2013: Stylisches "Oldboy"-Banner und Frauenpower auf Postern zu "Der siebte Sohn" und "300: Rise Of An Empire"

    Pünktlich zur aktuell stattfindenden Comic-Con (18. - 21. Juli 2013) werden wir zuhauf mit Postern zu kommenden Filmen versorgt. Heute präsentieren wir euch ein schickes Banner zum "Oldboy"-Remake von Spike Lee sowie drei neue Poster - und zwar zum Fantasy-Abenteuer "Der siebte Sohn" mit Jeff Bridges und Julianne Moore, zum Monumentalfilm "300: Rise Of An Empire" mit Eva Green sowie zum Action-Krimi "Getaway" mit Ethan Hawke und Selena Gomez.

    Zu Beginn unserer Poster-Vorstellungsreihe gibt es hier erst einmal das neue coole Banner zum Thriller "Oldboy" von Spike Lee, in dem ein Mann, verkörpert von Josh Brolin, nach 20-jähriger Gefangenschaft freikommt und auch nach der Freilassung keine Ahnung hat, warum er gefangen gehalten wurde. Das Remake startet am 16. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

    Das neue Poster zu "Der siebte Sohn" zeigt die Hauptdarstellerin Julianne Moore als bösartige Hexe Malkin. Sie wurde vom Ritter Gregory (Jeff Bridges) ins Gefängnis gebracht und nach ihrem Ausbruch sinnt sie nach Rache. Das Fantasy-Abenteuer von Sergei Bodrov ist ab dem 30. Januar 2014 in den Kinos zu sehen.

    "Wenn der Tod kommt, bin ich bereit!" - so lautet die Botschaft von Artemisia (Eva Green), der rücksichtslosen und intriganten Anführerin der persischen Truppen, auf dem neuen Poster zur "300"-Fortsetzung. Das Schlachten-Epos "300: Rise Of An Empire" von Noam Murro kommt am 6. März 2014 in die Kinos. Dann sehen wir den Krieg um die griechische Hauptstadt Athen auf der großen Leinwand.

    Zu guter Letzt gibt es noch was neues zu "Getaway" mit Ethan Hawke als Rennfahrer Brent, der alles dafür tut, um seine entführte Ehefrau mithilfe einer jungen Frau (Selena Gomez), die durch widrige Umstände mithineingezogen wurde, wiederzubekommen. Der Action-Thriller von Courtney Solomon und Yaron Levy startet am 14. November 2013 in den deutschen Lichtspielhäusern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top