Mein Konto
    Stylishe Poster zu "X-Men: Days of Future Past" mit Magneto und Professor X im Doppelpack

    In "X-Men: Days of Future Past" trifft die alte und die neue Garde der X-Men aufeinander. Aufgrund eines Anti-Mutanten-Gesetzes in der Zukunft, muss Hand in Hand gearbeitet werden. Wir haben sehr stylishe Poster zum neuen Comic-Spektakel für euch.

    In den vergangenen Tagen gab es einiges an neuem Material zu "X-Men: Days of Future Past". Wir konnten euch z.B. bereits einige Figurenposter, sowie erste Eindrücke der Sentinels zeige. Heute können wir euch weitere Poster präsentieren, die noch einmal verdeutlichen, dass in diesem "X-Men"-Abenteuer die Zukunft und die Vergangenheit aufeinander treffen und vor allem untrennbar miteinander verbunden sind.

    Im Sequel zu "X-Men: Erste Entscheidung" werden zwei Handlungsstränge eingeführt: Da ist zum einen die Vergangenheit, mit Mutanten, die u.a. von Michael Fassbender, James McAvoy oder Jennifer Lawrence verkörpert werden. In der Zukunft ist ein Anti-Mutanten-Gesetz verabschiedet worden. Aufgrund dessen müssen sich die zukünftigen Mutanten, verkörpert von Patrick Stewart, Ian McKellen oder Hugh Jackman, vor der politischen Verfolgung durch die Sentinels verteidigen.

    In Deutschland startet "X-Men: Days of Future Past" am 22. Mai 2014. Regie führt Franchise-Spezialist Bryan Singer. Hier nun die neuen Poster, in denen jeweils die alte und die neue Version von Magneto und Professor X aufeinandertreffen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top