Mein Konto
    Neue Figuren-Poster zu "X-Men: Days Of Future Past" mit erstem Blick auf "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy

    In "X-Men: Days Of Future Past" werden die jungen und alten Versionen der Mutanten-Gruppe aufeinanderstoßen. In neuen Figuren-Postern zum Film kriegen wir somit nicht nur die jungen Mitglieder des "X-Men"-Teams aus den Sechzigern, sondern auch die alten Mutanten aus der dystopischen Zukunft zu sehen.

    "X-Men: Days of Future Past" gehört zu den wohl präsentesten Filmen der diesjährigen Comic-Con-Messe. Erst gestern berichteten wir von einer "Sentinels"-Ausstellung und lieferten euch einen ersten Eindruck von den Mutanten-Killer-Maschinen der Zukunft. Nun gibt es auch noch neue Figuren-Poster zur Superhelden-Fortsetzung von Regisseur Bryan Singer ("Jack and the Giants").

    Auf diesen sind sowohl die älteren als auch die jüngeren "X-Men"-Mitglieder zu sehen. Magneto (Ian McKellen) und Professor X (Patrick Stewart), welche zuletzt zusammen in "X-Men: Der letzte Widerstand" zu sehen waren, sind in einer schwarzer Rüstung gekleidet. Auch ihre Handlanger aus der Zukunft, Colossus (Daniel Cudmore) und Bishop (Omar Sy), sind auf nun einem Figuren-Poster zu sehen. Die "X-Men" der Sechziger werden durch Beast (Nicholas Hoult) und Havok (Lucas Till) vertreten. Dann gibt es noch zwei Bilder des wohl berühmtesten Mitglieds der Mutanten-Truppe: der Klingen-schwingende Wolverine (Hugh Jackman). Interessanterweise zeigen die zwei Bilder die Figur in verschiedenen Zeitpunkten, in den Sechzigern und in der Zukunft.

    Patrick Stewart und Ian McKellen als Professor X und Magneto

    Daniel Cudmore und Omar Sy als Colossus und Bishop

    Nicholas Hoult und Lucas Till als Beast und Havoc

    Hugh Jackman als Wolverine

    In dem Film sind unter anderem außerdem noch James McAvoy ("Trance"), Michael Fassbender ("Twelve Years a Slave"), Jennifer Lawrence ("Silver Linings"), Halle Berry ("The Call – Leg Nicht Auf!") und Ellen Page ("The East") zu sehen. "X-Men: Days of Future Past" kommt am 22. Mai 2014 in die hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top