Mein Konto
    Matthias Schweighöfer entführt "Frau Ella" im ersten Trailer zur neuen Komödie von "Friendship!"-Regisseur Markus Goller

    Im neuen Film von "Friendship!"-Regisseur Markus Goller treffen zwei Generationen aufeinander und es entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft, die für viele Lacher sorgen soll. Wir haben für euch den ersten Trailer zur Komödie "Frau Ella" mit Matthias Schweighöfer und Ruth-Maria Kubitschek.

    Regisseur Markus Goller ("Eine ganz heiße Nummer") und Schauspieler Matthias Schweighöfer ("Schlussmacher") haben bereits mit der Buddy-Komödie "Friendship!" bewiesen, dass sie ein gutes Team sind: Mit 1,6 Millionen Besuchern gelang ihnen der erfolgreichste deutsche Film des Kinojahres 2010.

    In ihrem neuen Streich hat Sascha (Matthias Schweighöfer) nicht nur einen Blechschaden, sondern muss auch noch ins Krankenhaus. Sein Zimmer muss er sich dort mit der 87-jährigen Ella (Ruth-Maria Kubitschek) teilen und die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Als die Ärzte sie unnötigerweise operieren wollen und Sascha entlassen wird, nimmt er sie kurzerhand mit zu sich nach Hause. Was die Folgen sind, seht ihr euch am besten selbst im ersten Trailer an:

    Die Komödie "Frau Ella", zu der wie euch gestern bereits exklusiv die ersten Bilder präsentieren, handelt aber nicht nur von einer eher ungewöhnlichen Freundschaft, sondern ebenso von komplizierter Liebe und verpassten Chancen: Saschas Freundin Linda (Anna Bederke) ist schwanger, er selbst jedoch noch nicht bereit Vater zu werden, während Ella sich nach ihrer ersten großen Liebe sehnt.

    Neben Matthias Schweighöfer ("Rubbeldiekatz") und Ruth-Maria Kubitschek ("Und weg bist Du") ist u.a. auch noch August Diehl ("Salt") ab dem 17. Oktober 2013 mit "Frau Ella" im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top