Mein Konto
    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Erstes Bild von Evan Peters als rasend schneller Quicksilver

    "X-Men"-Regisseur Bryan Singer dreht schon seit einer geraumer Zeit an dem neuen Ableger des Franchises "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", vor Kurzem hat er nun auch Szenen mit seinem neuen Mutanten Quicksilver gefilmt. Wir haben nun das erste Bild von Evan Peters in eben dieser Rolle.

    Auf dem ersten Bild von Evan Peters als Quicksilver ist dieser mit für die Figur typischen, silbernen Haaren sowie einer Windschutzbrille zu sehen. Das Setbild stammt von einer brasilianischen Twitter-Fanseite für "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir", in der Peters eine der Hauptrollen verkörperte, daher das Logo in der unteren rechten Ecke.

    In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", so der offizielle deutsche Titel des "Inbetwequels" (einem Zwischending), ist Quicksilver der Sohn von Mutant Magneto (gespielt von Michael Fassbender in der Vergangenheit der 60er und 70er Jahre und von Ian McKellen in der Zukunft). Wie bereits bekannt, wird die Figur zudem in "The Avengers 2: Age of Ultron" auftauchen und dort sehr wahrscheinlich von "Kick Ass"-Star Aaron Taylor-Johnson dargestellt, jedoch wird seine Geschichte verändert und auf den Zusammenhang zu seinem Vater Magneto darin aufgrund eines Übereinkommens der beiden konkurrierenden Studios Marvel und Fox nicht eingegangen.

    Außerdem erläuterte Regisseur Bryan Singer ("X-Men") erst kürzlich, dass er dank Quicksilver am hellsten Set, welches er jemals gesehen habe, gewesen sei. Denn um seine Superkraft, die extreme Geschwindigkeit, vernünftig zu filmen, brauchte man eine besondere Slow-Motion-Technik, für die extra viel Licht benötigt wird.

    Neben Evan Peters ("Kick Ass"), Michael Fassbender, der neben Filmsohn Quicksilver auf den Bildern zu  erahnen ist, und Ian McKellen ("Der Hobbit - Eine unerwartete Reise") werden u.a. Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence ("Silver Linings"), Patrick Stewart ("Star Trek") und Hugh Jackman ("Wolverine - Weg des Kriegers") zu sehen sein, wenn Quicksilver ab dem 22. Mai 2014 in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" über die deutschen Kinoleinwände rast.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top