Mein Konto
    "Act of Valor 2" bestätigt: Scott Wiper führt Regie bei Actionfilm über ein SWAT-Team

    Nach dem überraschend großen finanziellen Erfolg der filmischen Militärhuldigung "Act of Valor" ist nun eine Fortsetzung bestätigt worden. Regie bei "Act of Valor 2" soll Scott Wiper ("Die Todeskandidaten") führen. Dieses Mal steht nicht das Militär, sondern ein SWAT-Team der Polizei im Mittelpunkt.

    Nachdem der Militärfilm "Act of Valor" welcher von einer Navy-Seal-Einheit auf der Jagd nach einem tschetschenischen Terroristen handelt, mit seinem Einspielergebnis von insgesamt 81,3 Millionen US-Dollar bei nur 12 Millionen Dollar Budget als voller Erfolg gewertet werden konnte, war es nur eine Frage der Zeit bis eine Fortsetzung in Angriff genommen wird. Nun haben Relativity Media und die Produktionsfirma Bandito Brothers diese angekündigt.

    In "Act of Valor 2" wird allerdings nicht die Geschichte des ersten Teils fortgesetzt. Stattdessen steht ein Abenteuer einer amerikanischen SWAT-Einheit (vergleichbar mit der deutschen Polizei-Spezialeinheit GSG9) im Mittelpunkt. "Die Todeskandidaten"-Regisseur Scott Wiper ist sowohl für die Regie als auch für das Drehbuch verpflichtet worden. Ob und wann "Act of Valor 2" auch bei uns in Deutschland in die Kinos kommen wird, ist momentan noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top