Mein Konto
    Neues Gerücht: Untertitel zu J.J. Abrams "Star Wars 7" angeblich enthüllt
    Von Maren Koetsier — 10.09.2013 um 05:41

    Der Gerüchteeintopf um J.J. Abrams "Star Wars 7" bekommt eine neue Zutat: Nun geht es um den Untertitel. Einem Bericht einer Internetseite zufolge soll dieser "A New Dawn" lauten. Dieser Titel schwirrte bereits im November 2012 als Gerücht umher.

    Nach einigen Spekulationen und Ideen zum Casting und dem Inhalt geht es in der neuen Gerüchtewelle zum neuen Star-Wars-Film um den Untertitel. Der soll laut Talkbacker.com wie folgt lauten: "Star Wars: VII – A New Dawn", was an die Original-Trilogie erinnert, die mit "Star Wars: Episode IV - A New Hope" beginnt. Die Internetseite will diesen Titel von einer Quelle erfahren haben und dieser sei danach ebenfalls von weiteren Quellen bestätigt worden. Genannt werden die Urheber dieser Neuigkeit allerdings nicht. Also gilt für uns weiterhin: Bis wir durch eine offizielle Ankündigung seitens des Studios oder der Beteiligten eines Besseren belehrt werden, gilt diese Information als Gerücht.

    Der Untertitel scheint allerdings durchaus denkbar, wäre er in gewisser Weise eine Hommage an die Original-Trilogie und würde sich auch thematisch in das bisher bekannte Konzept einfügen. "Star Wars 7" soll nämlich nach Episode 6 spielen. Demnach könnte mit dem Titel zum Beispiel die Errichtung einer neuen Republik gemeint sein oder ein erneuter Aufstieg der Sith Lords. Außerdem wurde über eben diesen Titel bereits im November 2012 spekuliert.

    Gefällt euch der Titel "Star Wars VII – A New Dawn"?

    Talkbacker.com will außerdem erfahren haben, dass die Vorproduktion in den Pinewood Studios in England bereits begonnen habe. Bis zum noch geplanten Drehstart (im Januar 2014) ist noch genug Zeit für neue Gerichte in der brodelnden Gerüchteküche. Sicher ist jedenfalls, dass "Star Trek Into Darkness"-Regisseur J.J. Abrams den Film nach einem Drehbuch von Michael Arndt ("Toy Story 3") inszeniert und dieser dann 2015 (vermutlich zu Weihnachten) ins Kino kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top