Mein Konto
    Jessica Chastain in Gips: Fotos zur Geisterromanze "Crimson Peak" von Guillermo del Toro

    Nachdem seine Alien-vs.-Roboter-Schlacht "Pacific Rim" gerade erst in den Kinos lief, steckt Guillermo del Toro bereits mitten in den Arbeiten zu seinem nächsten Film. Sein neuestes Projekt "Crimson Peak" soll eine gruselige Romanze mit hochkarätigen Stars werden. Über ihre offizielle Fanseite auf Facebook hat "Crimson-Peak"-Darstellerin Jessica Chastain nun Fotos von den ersten Vorbereitungsarbeiten für ihre Rolle veröffentlicht.

    Für seinen romantischen Geisterfilm "Crimson Peak" konnte Guillermo del Toro bisher einige prominente Schauspieler gewinnen. Mit Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty"), Tom Hiddleston ("Thor"), Mia Wasikowska ("Alice im Wunderland") und Charlie Hunnam, der schon bei "Pacific Rim" mit del Toro zusammengearbeitet hat, steht ihm ein starkes Darsteller-Quartett zur Verfügung. Details zum Inhalt stehen noch nicht fest. Wir wissen lediglich, dass es eine modern erzählte Geistergeschichte mit Romantikelementen werden soll.

    Auf den Fotos, die über Jessica Chastains Facebook-Profil veröffentlicht wurden, sieht man die Schauspielerin mit Gipsverbänden. Laut ihrer Aussage wird ein Ganzkörper-Gipsmodell der bereits zweifach für den Oscar nominierten Darstellerin erstellt. Das macht uns bei der Frage nach der Rolle, die sie spielen wird, neugierig und lässt einige Fragen zur Verwendung des Modells offen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein und fürs Erste einen Blick hinter die Kulissen werfen. Auf den Bildern sind übrigens auch noch Chastains "Mama"-Co-Star Isabelle Nélisse und Regisseur del Toro selbst zu sehen. Die Bilder entstammen übrigens den Vorarbeiten zum Dreh. Dieser selbst soll erst im Februar 2014 starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top