Mein Konto
    "Narco Sub": Doug Liman soll den verstorbenen Tony Scott beim Drogen-U-Boot-Thriller ersetzen

    Nach dem Tod von Tony Scott im August 2012 lagen dessen Regie-Projekte zunächst auf Eis. Eines davon ist der Drogen-Thriller "Narco Sub". Dieser könnte nun doch noch umgesetzt werden: Fox befindet sich in ersten Gesprächen mit Doug Liman, dem Regisseur von "Die Bourne Identität".

    Doug Liman ("Mr. and Mrs. Smith") befindet sich nach Angaben von The Wrap mit Fox in ersten Gesprächen über ein Engagement als Regisseur für den Thriller "Narco Sub", eines der unvollendeten Film-Projekte von Tony Scott ("True Romance"), der im August 2012 verstarb.

    In dem Thriller, zu dem Simon Kinberg (Drehbuch für "Sherlock Holmes") und David Guggenheim (Drehbuch für "Safe House") das Skript verfassten, geht es um einen Kapitän, dessen Sohn von einem südamerikanischen Drogen-Kartell entführt wird. Dadurch soll der Kapitän gezwungen, 20 Tonnen Kokain in die USA zu schmuggeln. Erfolgen soll die verbotene Einfuhr mit Hilfe eines alten, speziell überarbeiteten U-Bootes.

    Ob die Gespräche zwischen Fox und Doug Liman erfolgreich verlaufen, bleibt abzuwarten. Wenn es zu einem Engagement käme, könnte die tatsächliche Umsetzung allerdings noch einige Zeit auf sich warten lassen. Zum einen stehen noch keine Darsteller für "Narco Sub" fest, zum anderen hat Liman mit dem Drama "Everest" mit Tom Hardy 2014 bereits ein Projekt in Arbeit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top