Mein Konto
    Emma Stone und Colin Firth auf ersten Bildern zu Woody Allens romantischer Komödie "Magic In The Moonlight"
    Von Tobias Borkowitz — 16.10.2013 um 17:10

    Kult-Regisseur Woody Allen hat bereits mit "Vicky Cristina Barcelona", "Midnight in Paris" und "To Rome with Love" seine Liebe für europäische Metropolen bekundet und einige spezielle romantische Komödien abgeliefert. Wie es scheint, versucht er nun diesen Trend fortzusetzen: Wir haben heute die ersten Bilder zu seiner neuen Komödie "Magic In The Moonlight" mit Emma Stone und Colin Firth, deren Handlung in Südfrankreich angesiedelt sein wird.

    Wenn Woody Allen ("Midnight in Paris") ein neues Projekt ankündigt, stehen die Stars meistens Schlange. Von Diane Keaton und Leonardo DiCaprio, über Penelope Cruz und Hugh Jackman bis hin zu seiner Muse Scarlett Johansson – der Regisseur mit der kultigen Brille hatte sie alle. Für seinen neuesten Film "Magic In The Moonlight" engagierte er unter anderem Hollywoods vielversprechenden Jungstar Emma Stone ("Einfach zu haben") und Oscar-Preisträger Colin Firth ("The King's Speech").

    Die beiden Schauspiel-Stars werden in Allens neuester romantischer Komödie ein ungleiches Paar spielen, welches im malerischen Südfrankreich des frühen 20. Jahrhunderts lebt. Der Film soll zudem eine Zeitspanne von zwanzig Jahren umfassen, angefangen in den Goldenen Zwanzigern. Hier nun die ersten beiden Bilder zu "Magic In The Moonlight":

     

    Neben Emma Stone und Colin Firth werden unter anderem Marcia Gay Harden ("Mystic River"), Eileen Atkins ("Robin Hood"), Jacki Weaver ("Silver Linings"), Hamish Linklater ("Battleship") und Simon McBurney ("Die Borgias") zu sehen sein, wenn "Magic In The Moonlight" aller Wahrscheinlichkeit nach innerhalb des kommenden Jahres 2014 in den deutschen Kinos startet.

    Woody Allens aktuelles Werk "Blue Jasmine" mit Cate Blanchett ("Aviator") konnte in den USA schon einige Erfolge erzielen und gilt auch für uns bereits jetzt als heißer Kandidat für die Oscar-Verleihung 2014, startet hierzulande jedoch erst am 7. November 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top