Mein Konto
    Das Gruseln geht weiter: "American Horror Story" für vierte Staffel verlängert

    Bislang wurden nur die ersten fünf Folgen der dritten Staffel von "American Horror Story" ausgestrahlt, doch die Zuschauerzahlen überzeugten den amerikanischen Sender FX bereits, die Horror-Serie für eine weitere Staffel zu verlängern. Die vierte Staffel wird wahrscheinlich auch die letzte mit Jessica Lange sein.

    Mit durchschnittlichen acht Millionen Zuschauern ist "American Horror Story" die meist gesehene Sendung auf dem Kabelkanal FX. Da ist es kein Wunder, dass die Serie schnell um eine weitere Staffel verlängert wurde. Jessica Lange ("Big Fish")  wird - wie bereits in den Staffeln zuvor - wieder dabei sein, jedoch wird die vierte Staffel aller Voraussicht nach die letzte mit ihr sein, wie sie gegenüber der Huffington Post erläuterte. Wer aus der aktuellen Besetzung außerdem wieder mit dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Nach einem Mörderhaus, Irrenanstalt oder aktuell einem Hexenzirkle wird in der vierte Staffel wieder ein neuer Schauplatz im Mittelpunkt stehen. Welcher ist jedoch noch nicht bekannt. Erste Hinweise soll es – wie üblich – im Staffelfinale geben. Außerdem gab Ryan Murphy, Mit-Schöpfer der Serie, in einem Interview mit THR an, dass "Jessica Lange schon immer eine Marlene-Dietrich-Figur spielen wolle und diesen Wunsch wird sie bekommen."

    Die restlichen acht Folgen der aktuellen Staffel werden auf dem amerikanischen Sender FX ausgestrahlt, das Finale wird jedoch erst am 29. Januar 2014 gezeigt. In Deutschland zeigt der Pay-TV-Sender FOX bereits ab dem 20. November 2013 die dritte Staffel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top