Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Devil's Knot" mit Colin Firth und Reese Witherspoon erschüttert eine grausame Mordserie Memphis

    In seinem neuen Thriller "Devil's Knot" greift Regisseur Atom Egoyan die Memphis-Morde von 1993 auf. Im ersten spannenden Trailer kämpfen Colin Firth und Reese Witherspoon für Gerechtigkeit. Auch das erste Poster haben wir für euch.

    Die Geschichte der berühmten Memphis-Morde von 1993 wurde bereits gründlichst in mehreren Dokumentationen aufgearbeitet. Nun wurde der Stoff im Gewand eines Thrillers von Regisseur Atom Egoyan ("Chloe") neu aufgegriffen. Darin werden drei Jungen brutal ermordet in einem Waldstück aufgefunden. Die Mutter eines der Opfer ist Reese Witherspoon ("Das gibt Ärger"), die in einer extrem religiösen Gemeinde in der Nähe des Tatorts wohnt. Oscar-Preisträger Colin Firth ("The King's Speech") spielt den Privatdetektiv Ron Lax, der energisch für die Aufklärung des Falls kämpft. Dabei kommen immer mehr Information hinsichtlich eines Satankults ans Tageslicht…

    "Devil's Knot" basiert auch dem gleichnamigen Buch von Mara Leveritt und feierte beim Toronto International Film Festival 2013 Premiere. Bei uns soll der Thriller ab dem 5. Juni 2014 in den Kinos anlaufen. Der erste Trailer erinnert durch seine Thematik und Intensität an Denis Villeneuves "Prisoners". Bleibt abzuwarten, ob Atom Egoyans Film die Qualität jener Referenz erreichen kann. Der erste Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend:

    Neben den Hauptdarsteller Witherspoon und Firth werden unter anderem auch Dane DeHaan, Mireille Enos, Bruce Greenwood, Elias Koteas, Stephen Moyer, Alessandro Nivola und Amy Ryan mit von der Partie sein. Hier haben wir auch noch ein erstes Poster für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top