Mein Konto
    Mia Wasikowska als abenteuerlustige Wanderin Robyn Davidson im ersten Trailer zu "Spuren - Tracks"

    "Alice im Wunderland"-Star Mia Wasikowska ist bald in "Spuren - Tracks" zu sehen, der wahren Geschichte der Naturalistin Robyn Davidson, die 1977 quer durch das australische Outback gewandert ist - begleitet nur von einem Hund und vier Kamelen. Wir haben nun den ersten Trailer für euch.

    Robyn Davidson (Mia Wasikowska) will ein Abenteuer erleben – und das alleine. Also beschließt sie, durch das australische Outback zu wandern, 2700 Kilometer liegen vor ihr. Viele ihrer Freunde sind skeptisch und wenn sie gefragt wird "Warum?", dann antwortet sie einfach: "Warum nicht?". Als Begleitung nimmt sie nur einen Hund und vier Kamele mit auf die Reise, nebenbei lernt sie allerdings den "National Geographic"-Fotografen Rick Smolan (Adam Driver) kennen, der ihren Weg durch die australische Landschaft bildlich festhält. In den neun Monaten findet Robyn zu sich selbst…

    John Currans australischer Indie-Film "Spuren - Tracks" wurde bereits auf mehreren Filmfestivals präsentiert und unter anderem als „der beste Film seiner Art seit Sean Penns 'Into The Wild'" gelobt (The Hollywood Reporter). In die deutschen Kinos kommt er am 27. März 2014. Nachfolgend der vielversprechende erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top