Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" mit Jamie Foxx als "Blitzer"

    Nach dem ersten Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" haben wir nun noch einen neuen für euch: Darin muss sich der Titelheld (Andrew Garfield) vor seiner Tante May (Sally Field) verstecken und seine risikofreudige Freundin Gwen (Emma Stone) bewegungsunfähig machen, um sie vor Gefahr zu schützen.

    In Zukunft sehen wir nicht nur die Abenteuer von Spider-Man in den hiesigen Kinos, sondern auch die seiner Gegner, denn Sony hat große Pläne zum Ausbau des Universums um den sympathischen Wandkrabbler. Neben der bereits angekündigten Fortsetzung "The Amazing Spider-Man 3" und dem anschließenden vierten Film sollen Antagonist Venom und die Bösewicht-Gruppe Die Sinister Six auch jeweils ein eigenes Kino-Abenteuer bekommen. Regisseure und Drehbuchautoren sind schon für die Spin-offs gesetzt. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

    Bis ihr die Fieslinge auf der großen Leinwand zu sehen bekommt, gibt es nun erst einmal den neuen Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro", der am 17. April 2014 in Deutschland anläuft. Darin muss sich Peter Parker nicht nur mit den alltäglichen Problemen eines Teenagers rumschlagen, sondern auch mit Electro (Jamie Foxx), Rhino (Paul Giamatti) und dem Green Goblin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top