Mein Konto
    "Jersey Boys" auf der Bühne: Erstes Bild zur Musical-Adaption von Clint Eastwood

    Zur Adaption des Musicals "Jersey Boys" über die Pop-Gruppe "The Four Seasons" können wir euch nun das erste veröffentlichte Bild präsentieren. In dem Film von Clint Eastwood geht es um den Aufstieg einer Popgruppe, die durch ihre Musik eine ganze Generation bewegt hat.

    Die von Clint Eastwood inszenierte Musical-Adaption "Jersey Boys" behandelt die Lebensgeschichte einer Gruppe von jungen Musik-Talenten aus New Jersey, die trotz ihrer ärmlichen Verhältnisse in den 60er Jahren den großen Durchbruch als Popgruppe schafften und sich somit einen Namen in der Musikbranche machen konnten.

    Eastwood versammelt bei seiner ersten Musical-Produktion abgesehen von Christopher Walken ("Pulp Fiction") außerdem noch John Lloyd Young, der schon am Broadway die Rolle des Frankie Valli verkörpert hat, Erich Bergen ("Franklin & Bash"), Vincent Piazza ("Boardwalk Empire") und Michael Lomenda ("The True Bond"). Sie spielen die Mitglieder der Gruppe "The Four Seasons". Das erste Foto gibt nun einen Eindruck der vier jungen Männer. In den deutschen Kinos startet "Jersey Boys" am 31. Juli 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top