Mein Konto
    SPOILER: Möglicherweise stirbt eine Figur in Bryan Singers "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

    Zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wurde ein angeblicher Drehbuchauszug online gestellt, der auf den möglichen Tod einer Figur hinweist. Die Echtheit des Drehbuchschnipsels ist allerdings nicht gesichert - wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte zur Sicherheit besser trotzdem nicht weiterlesen.

    Bei den Kollegen von comicbookmovie.com ist ein angeblicher Auszug des Drehbuchs von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" aufgetaucht.

    spoiler: In diesem wird ein Kampf zwischen Peter "Colossus" Rasputin (Daniel Cudmore) und einem Sentinel beschrieben. Der Auszug lässt vermuten, dass das für Colossus nicht das beste Ende nimmt. Es wird jedoch nicht explizit erwähnt, dass er stirbt. Der Auszug ist genau an diesem Punkt zu Ende, lässt dies allerdings vermuten.

    Mit "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" vereint Bryan Singer die beiden Zeitlinien der bisherigen "X-Men"-Filme. In der nahen Zukunft werden Mutanten von Robotern gejagt. Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) verbünden sich daher und senden Wolverines (Hugh Jackman) Bewusstsein zurück in der Zeit in sein jüngeres Ich (ebenfalls Hugh Jackman). Dort soll er den jungen Professor X (James McAvoy) und den jungen Magneto (Michael Fassbender) zur Zusammenarbeit bewegen und so den Lauf der Geschichte verändern.

    Der Film startet am 22. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier nochmal den deutschen Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top