Mein Konto
    John Goodman als Kredithai im Drama-Remake "Spieler ohne Skrupel" mit Mark Wahlberg

    Nachdem im vergangen Monat Jessica Lange ("Für immer Liebe") für eine Rolle in dem Drama-Remake "Spieler ohne Skrupel" über einen spielsüchtigen Professor (Mark Wahlberg) verpflichtet wurde, stößt mit John Goodman ein weiterer hochkarätiger Star zu dem von Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") inszenierten Drama.

    Wie The Wrap berichtet, wird John Goodman eine Rolle in dem "Spieler ohne Skrupel" Remake übernehmen. Der "Hangover 3"-Star, der aktuell in dem hochgelobten Drama "Inside Llewyn Davis" in den Kinos zu sehen ist, ergänzt damit den Cast um Mark Wahlberg ("Ted"), Brie Larson ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"), Jessica Lange ("Operation Blue Sky"), Michael K. Williams ("Robocop") und Travis Tope.

    "Planet der Affen: Prevolution"-Regisseur Rupert Wyatt wird den Film inszenieren, in dem Mark Wahlberg die Rolle eines Universitäts-Professors übernimmt, dessen Spielsucht ihn immer tiefer in den Abgrund treibt. So wird er es u.a. mit dem von John Goodman verkörperten Kredithai zu tun bekommen, dem er einen Haufen Geld schuldet.

    Wann mit dem Dreh begonnen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein fertiges Drehbuch gibt es aber schon – aus der Feder von Oscargewinner William Monahan ("The Departed"). Zunächst werden wir John Goodman noch in George Clooneys "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" zu sehen bekommen, der am 20. Februar 2014 in den hiesigen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top