Mein Konto
    "Boston Strangler": Mark Romanek soll Serienmörder-Thriller mit Casey Affleck inszenieren

    Regisseur Mark Romanek ("One Hour Photo") wird als Regisseur für den sich schon länger in der Planung befindenden "Boston Strangler", über die wahre Geschichte eines Serienmörders in den Sechszigern, gehandelt. Casey Affleck ist bereits für die Hauptrolle und als Produzent eingespannt.

    Nachdem Mark Romanek ("Alles was wir geben mussten") zwischenzeitlich als Regisseur für Disneys "Cinderella"-Neuauflage gehandelt wurde, wird er nun von Variety mit Warners "Boston Strangler" in Verbindung gebracht. In dem Thriller geht es um einen Serienmörder, der in den 60er Jahren mindestens 13 Frauen in Boston und Umgebung umgebracht hat. Im Zentrum des Films steht der Detective, der die extra ins Leben gerufene Spezialeinheit leitete, die mit der Aufklärung des Falls beauftragt wurde.

    Casey Affleck ("Ain't Them Bodies Saints") ist bereits seit längerem für die Hauptrolle jenes Detectives als auch für die Produktion des Thrillers vorgesehen. Das Drehbuch stammt von Chuck Maclean und befand sich lange auf der sogenannten Black List der besten, unverfilmten Drehbücher Hollywoods. Wann es mit der Produktion losgehen soll, ist bislang genauso wenig bekannt wie weitere Details zur Besetzung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top