Mein Konto
    Bruce Willis übernimmt Rolle in düsterem Sci-Fi Thriller "Vice" mit "2 Guns"-Star Ambyr Childers

    Neben Ambyr Childers ("Gangster Squad") als Co-Star soll Bruce Willis die Hauptrolle im futuristischen Thriller "Vice" übernehmen. Darin haben reiche Leute die Möglichkeit, ihre düstersten Fantasien in einem Freizeitpark voll mit Robotern auszuleben.

    Das nächste Projekt des Produzentenduos Randall Emmett ("Lone Survivor") und George Furla ("2 Guns") ist der Sci-Fi-Thriller "Vice", dessen Drehbuch von den "The Prince"-Autoren Andre Fabrizio und Jeremy Passmore stammt. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass neben Emmetts Frau Ambyr Childers auch Bruce Willis zum Cast gehört.

    In der dunklen Zukunftsvision von "Vice" wurde für die reichen Leute eine Art Freizeitpark errichtet, in dem diese mit Hilfe von menschenähnlichen Robotern die wildesten Fantasien erleben können. Die Erinnerung der Roboter wird jede Nacht gelöscht, so dass was immer auch dort passiert, niemals an die Öffentlichkeit gerät. Als jedoch eine der Maschinen (Ambyr Childers) eine Fehlfunktion erleidet, die das nächtliche Löschen der Erinnerungen verhindert, erkennt diese das wahre Gesicht des Parks und sinnt auf Rache am Inhaber (Bruce Willis).

    Bevor wir "Vice" allerdings zu Gesicht bekommen, dürfen wir uns erstmal auf "Sin City 2: A Dame to Kill For" freuen, in dem Willis wieder in die Rolle des Cops Hartigan schlüpft und der am 18. September 2014 in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top