Mein Konto
    Erste Fotos zum Sci-Fi-Drama "The Giver" mit Jeff Bridges und Brenton Thwaites

    "Das Kartell"-Regisseur Phillip Noyce arbeitet derzeit an einer Adaption des Science Fiction Romans "The Giver". Neben Jungstar Brenton Thwaites und Oscargewinner Jeff Bridges gehören unter anderem Meryl Streep, Alexander Skarsgard, Katie Holmes und Taylor Swift, zum Cast. Wir haben für euch die ersten Fotos zum Film (via EntertainmentWeekly).

    In der futuristischen Welt von "The Giver" wurden alle schlimmen Erinnerungen an die Vergangenheit ausgelöscht. Die Menschen können sich weder an Armut noch ein Krankheiten erinnern. So lebt der 12-Jährige Jonas (Brenton Thwaites) in einer anscheinend idealen, aber auch farblosen Welt, bis er auserwählt wird, die Wahrheit zu erfahren und so die dunklen Geheimnisse der Menschheit entdeckt.

    Für das Sci-Fi Drama des gleichnamigen Romans "The Giver" von Lowis Lowry konnte Regisseur Phillip Noyce ("Salt") neben Jeff Bridges, der den Film ebenfalls produziert, auch Meryl Streep ("Die Eiserne Lady"), Alexander Skarsgard ("True Blood"), Katie Holmes ("Batman Begins") und Sängerin Taylor Swift ("Valentinstag") verpflichten.

    Der Film wird in den USA am 15. August 2014 in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht derweil noch nicht fest. Hier dafür die ersten beiden Bilder, auf denen "The Giver"-Jeff Bridges und Jungstar Brenton Thwaites zu sehen sind:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top