Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zur Unterwelt-Romanze "Lang lebe Charlie Countryman" mit Shia LaBeouf

    In "Lang lebe Charlie Countryman" will Charlie (Shia LaBeouf) das Herz von Gabi (Evan Rachel Wood) gewinnen und macht zwangsläufig Bekanntschaft mit den Gangstern der rumänischen Unterwelt (u.a. Mads Mikkelsen und Til Schweiger). Wir präsentieren euch heute exklusiv den ersten deutschen Trailer zu Frederik Bonds Liebesfabel.

    Überstürzt und getrieben von einer Vision bricht Charlie (Shia LaBeouf) nach Bukarest auf, um nach dem Tod seiner Mutter (Melissa Leo) Herz und Kopf wieder freizubekommen. Noch im Flugzeug beginnt für ihn ein lebensveränderndes Abenteuer, denn dort verstirbt sein Sitznachbar Victor (Ion Caramitru), mit dem er sich zuvor noch ausgetauscht hatte. Der Musiker hat dem jungen Reisenden noch einen letzten Wunsch mit auf den Weg gegeben: Seine Tochter Gabi (Evan Rachel Wood) soll sein Gepäck erhalten. Als Charlie der schönen Tochter von Victor begegnet, ist es um ihn geschehen: Er ist verliebt und will sie für sich gewinnen. Doch der psychotische Drogenboss Nigel (Mads Mikkelsen), mit dem Gabi noch verheiratet ist, macht es ihm nicht leicht und so muss sich Charlie schon bald gegen rumänische Killer zur Wehr setzen, um Gabi zu beschützen.

    In dieser wüst-wilden Unterwelt-Romanze ist außerdem noch Til Schweiger mit von der Partie. Am 20. Februar 2014, mehr als ein Jahr nach der Präsentation auf der Berlinale 2013, erscheint "Lang lebe Charlie Countryman" hierzulande auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top