Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Der 7bte Zwerg": Neuer Teaser zur animierten Komödie mit Otto Waalkes, Ralf Schmitz und Co.
    Von Tobias Breitwieser — 24.01.2014 um 16:47
    facebook Tweet

    Die sieben Zwerge sind mal wieder unterwegs: Otto Waalkes und seine Komikerkollegen schlüpfen zum dritten Mal in die Rollen der liebenswürdigen Zwerge. Diesmal leihen sie den kleinen Helden jedoch nur ihre Stimmen, denn "Der 7bte Zwerg" ist ein Animationsfilm. Wir haben den neuesten Teaser für euch.

    Die sieben Zwerge sind zur großen Geburtstagsparty von Prinzessin Rose auf Schloss Fantabularasa eingeladen. Die Prinzessin wird 18 Jahre alt, was an sich schon Grund genug zum Feiern ist. Mit ihrem Geburtstag fällt aber endlich auch ein Fluch von ihr ab, der das Schloss in einen 100-jährigen Tiefschlaf fallen lassen könnte. Hexe Dellamorta (Nina Hagen), die für den Fluch verantwortlich ist, will dies mit allen Mitteln verhindern. Dafür muss sie bis Mitternacht dafür sorgen, dass der Fluch aktiv wird. Dagegen haben die Zwerge aber etwas einzuwenden. Im neuen Teaser sieht man, wie sie sich auf den Kampf mit Dellamorta vorbereiten. Bewaffnung bis an die Zähne scheint da das Stichwort zu sein.

    Nach "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" gibt es endlich wieder ein neues Zwergenabenteuer aus dem Märchenwald. Otto Waalkes ("Otto's Eleven"), Ralf Schmitz ("Kung Fu Panda"), Martin Schneider, Gustav Peter Wöhler, Mirco Nontschew, Norbert Heisterkamp und Boris Aljnovic haben zum dritten Mal zusammengefunden, diesmal sind sie jedoch nicht auf der Leinwand zu sehen, sondern nur aus den Lautsprechern zu hören. Bei "Der 7bte Zwerg" handelt es sich nämlich um einen Animationsfilm. Die Komödie startet am 25. September 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top