Mein Konto
    Gerücht: Josh Gad ("jOBS") spielt "Das Ding" im "Fantastic Four"-Reboot

    Zum Cast des für 2015 angesetzten Reboots von "Fantastic Four" liegen nach wie vor keine offiziellen Informationen vor. Die Comic-Fans bei movies.com wollen nun aber in Erfahrung gebracht haben, dass Josh Gad ("Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren") als Steinmann "Das Ding" zu sehen sein wird – oder auch nicht, wird der Schauspieler doch eine längere Zeit über hinter einer Maske versteckt agieren müssen.

    Es ist ein altes, unter Fans sehr beliebtes Spiel: Wenn die Verantwortlichen hinter einem Hollywood-Projekt keine Informationen über die Besetzung veröffentlichen, wird munter drauflos spekuliert. Über den Cast des von Josh Trank ("Chronicle") inszenierten "Fantastic Four"-Reboots ist offiziell noch nichts bekannt. Lediglich über Michael B. Jordan - bekannt aus dem günstig produzierten Found-Footage-Spektakel "Chronicle - Wozu bist du fähig?" - heißt es, dass er bald als menschliche Fackel Johnny Storm durch deutlich teurere Sets (b)rennen soll. Nun wirft movies.com einen neuen Namen in den Raum: Josh Gad könnte demnach den superstarken Felsenmann "Das Ding" spielen. Wie das Magazin aus ungenannter Quelle erfahren haben will, sei er bei Fox der Top-Kandidat. Gad spielte im Biopic "Jobs" als Apple-Mitbegründer Steve Wozniak an der Seite von Ashton Kutcher und lieh dem Schneemann Olaf im Disney-Weihnachtshit "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" seine Stimme. Als "Das Ding" würde sich Gads Leistung (zumindest nach der Verwandlung) auf Stimme und vielleicht Körpereinsatz beschränken, da der Superheld eine Steinhaut hat.

    Kürzlich berichteten wir über andere mögliche Entwicklungen beim neuen "Fantastic Four": Demnach bleiben die bekannten blauen Anzüge der Fantastischen vermutlich im Schrank, außerdem muss sich die übermenschlich begabte Vierergruppe aus Mr. Fantastic, Das Ding, Sue Storm und Johnny Storm wohl erst mal zusammenraufen, bevor es ins gemeinsame Abenteuer geht – das am 18. Juni 2015 bei uns anläuft. Falls ihr keine Vorstellung davon habt, wie die "Fantastischen Vier" aussehen, schaut euch den Trailer der 2005er Film-Version an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top