Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Robert Pattinson und Guy Pearce im düsteren ersten Teaser zum futuristischen Western "The Rover"
    Von Lars Hansen — 30.01.2014 um 12:34

    Im australischen Western-Thriller "The Rover" ist "Twilight"-Star Robert Pattinson neben Guy Pearce zu sehen. Wir haben nun den ersten Teaser für euch, in dem schon einmal eindrücklich das finstere Setting des Western zu bestaunen ist.

    Zehn Jahre nachdem die Zivilisation zusammengebrochen ist, muss Eric (Guy Pearce, "Memento") im australischen Outback irgendwie zurechtkommen. Als ihm auch noch sein letztes Besitztum, sein Auto, von einer Bande Krimineller geklaut wird, sinnt er auf Rache. Auf seiner Jagd nach den Verbrechern trifft er auf Reynolds (Robert Pattinson), ein zurückgelassenes Mitglied der Bande. Mit dessen Unterstützung macht er sich auf den Weg, um sein letztes Heiligtum zurückzuerlangen.

    Neben Guy Pearce, den man zuletzt in "Iron Man 3" zu sehen bekam, ist auch sein vielbeschäftigter Schauspielkollege Robert Pattinson mit von der Partie, den wir in nächster Zeit wohl noch öfter zu Gesicht bekommen werden. Pattinson steht demnächst noch u. a. für David Cronenbergs "Maps To The Stars" und Werner Herzogs "Queen of the Desert" vor der Kamera. Zum weiteren Cast von "The Rover" gehören auch noch Scoot McNairy ("12 Years A Slave"), David Field ("Mystery Road") und Susan Prior ("Königreich des Verbrechens"). Regie führte David Michôd ("Königreich des Verbrechens"), der auch das Drehbuch schrieb. Einen Kinostarttermin für "The Rover" gibt es derzeit noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top