Mein Konto
    Ben Affleck und Matt Damon produzieren Comedy-Serien-Pilot "More Time With Family"

    Mit ihrer Produktionsfirma Pearl Street Films sind die beiden Oscargewinner Ben Affleck und Matt Damon jüngst ins Seriengeschäft eingestiegen. Neben der beim Network Fox bereits bestellten Pilotfolge zu "The Middle Man", hat nun auch CBS einen Serienpiloten in Auftrag gegeben, bei dem die beiden als ausführende Produzenten agieren werden. Die Hauptrolle in dem Comedy-Piloten wird Tom Papa ("Der Informant") übernehmen.

    Die beiden vielbeschäftigen Hollywood-Stars Matt Damon ("Die Bourne Identität") und Ben Affleck ("Argo"), die einst ihren großen Durchbruch mit "Good Will Hunting" feierten und jüngst beide in Zusammenhang mit Harvey Weinsteins neuem Projekt "A Speck In The Sea" gebracht wurden - möchte der Erfolgsproduzent die beiden doch gerne gemeinsam als Hauptdarsteller für sein Survival-Drama gewinnen - werden mit ihrer Produktionsfirma Pearl Street Films als ausführende Produzenten für den Comedy-Pilot "More Time with Family" fungieren.

    Auch ein Hauptdarsteller ist bereits gefunden: So wird Tom Papa, der unter anderem in "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" und "Der Informant" gemeinsam mit Matt Damon vor der Kamera stand, in "More Time with Family" die Rolle eines Mannes übernehmen, der einen radikalen beruflichen Wechsel vornimmt, um mehr Zeit mir seiner Familie verbringen zu können. Tom Papa wird ebenfalls als ausführender Produzent agieren.

    Für Pearl Street Films ist das bereits die zweite Pilotfolge der kommenden Seriensaison, so hat bereits Fox eine Pilotfolge zum Krimi-Drama "The Middle Man" bestellt. Hier sollte Ben Affleck zusätzlich auch die Regie übernehmen, musste dies aufgrund von Terminproblemen aber kürzlich absagen. Die Verantwortlichen beim Fernseh-Network Fox sind derzeit noch am überlegen, ob man mit dem Dreh wartet bis der "Argo"-Regisseur die nötige Zeit einräumen kann oder ob man sich nach einem anderen Regisseur umsieht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top