Mein Konto
    Neue Poster zu "Pompeii 3D", "Need for Speed" und "Drachenzähmen leicht gemacht 2"

    Paul W.S. Andersons "Pompeii 3D", die Videospiel-Verfilmung "Need for Speed" und Dreamworks Animations-Fortsetzung "Drachenzähmen leicht gemacht 2" zählen zweifellos zu den mit Spannung erwarteten Blockbustern der kommenden Monate. Wir können euch nun für alle drei Filme die neuesten Poster präsentieren.

    Protagonist von "Pompeii" ist der Sklave und Gladiator Milo (Kit Harington, "Game of Thrones"), der im Jahre 79 den Ausbruch des Vulkans Vesuv über der titelgebenden antiken Stadt hautnah miterlebt. Daraufhin muss er nicht nur um sein eigenes Überleben kämpfen, sondern will um jeden Preis auch seine große Liebe Cassia (Emily Browning, "Sucker Punch") aus dem untergehenden Ort retten. In den deutschen Kinos bricht der Vesuv bereits am 27. Februar 2014 aus. Einen Vorgeschmack darauf bietet der aktuelle Trailer:

    In der Videospielverfilmung "Need For Speed" möchte der kürzlich aus dem Gefängnis entlassene Mechaniker und Street Racer Tobey (Aaron Paul, "Breaking Bad") Rache an dem Mann nehmen, der ihn zwei Jahre zuvor unschuldig hinter Gittern gebracht hat. Einen Eindruck davon, wie ernst es ihm damit ist, kann man sich im Trailer zum Film verschaffen, der am 20 März 2014 in die deutschen Kinos rast:

    "Drachenzähmen leicht gemacht 2" setzt dort an, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Die Wikinger der Insel Berk leben dank des Jungen Hicks (Stimme: Jay Baruchel, "Das ist das Ende") mittlerweile in Frieden mit den ebenfalls auf dem Eiland beheimateten Drachen.  Bei einer seiner Erkundungsflüge mit seinem lieb gewonnenen Drachen Ohnezahn entdeckt Hicks eines Tages eine geheimnisvolle Eishöhle, die Hunderte neue und wilde Drachen beherbergt. Ohne es zu ahnen, sind die beiden Freunde damit unverhofft in einen erneuten Krieg gestolpert, der den Frieden auf der ganzen Insel gefährdet. Anbei findet ihr auch zum neuesten Animationsabenteuer aus dem Hause Dreamworks, das am 24. Juli 2014 in den Kinos startet, noch einmal den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top