Mein Konto
    "Nymph()maniac"- Filmausschnitt: Stacy Martin will Sex im Zug – jetzt auch auf deutsch

    Die provokante Werbekampagne zu Lars von Triers zweiteiligem Porno-Drama "Nymph()maniac" setzt weiterhin voll auf Sex. Nachdem bereits diverse Filmausschnitte aus den einzelnen Kapiteln in englischer Fassung veröffentlicht wurden, kommt nun der erste auf deutsch. Darin sehen wir eine Szene aus dem ersten Kapitel, in der die junge Joe (Stacy Martin) nicht ganz sicher ist, wie sie fremde Männer im Zug zum Geschlechtsverkehr überreden soll.

    Lars von Trier ("Melancholia") erzählt in "Nymph()maniac 1" die Lebens- und Leidensgeschichte der Nymphomanin Joe (Stacy Martin bzw. Charlotte Gainsbourg), die vom Junggesellen Seligman (Stellan Skarsgård) gesundgepflegt wird. Acht Kapitel lang dauert Joes Reise durch fremde Betten – wobei sie sexuelle, aber auch emotionale und geistige Erfahrungen sammelt.

    Am 20. Februar 2014 erscheint "Nymph()maniac 1" in Deutschland, "Nymph()maniac 2" folgt am 3. April 2014. Allerdings wurden beide Filme um explizite Sex-Szenen gekürzt; die ungeschnittene Fassung von Teil 1 ist bei uns vorerst nur auf der Berlinale (6.-16. Februar 2014) zu sehen. Hier noch mal der deutsche Trailer zu "Nymphomaniac 1":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top