Mein Konto
    James Franco hört Stimmen und ist umgeben von Verrückten in den ersten Trailern zu "Maladies"
    Von Lars Hansen — 05.02.2014 um 07:53

    Im Drama "Maladies" verkörpert James Franco den jungen Geisteskranken James, der aufgrund seiner Krankheit seine Karriere als Schauspieler an den Nagel hängen musste. Doch auch sein direktes Umfeld scheint nicht so ganz normal zu sein. Wir haben nun zwei erste Trailer für euch.

    Im Jahre 1978 leben die Freunde James (James Franco), Catherine (Catherine Keener, "Captain Phillips") und Patricia (Fallon Goodson, "Child of God") zusammen an einer Küste, in der Nähe von New York. James musste seine Karriere als Schauspieler beenden, da er aufgrund einer Stimme, die ihn jeden Tag verfolgt, vermutet an einer Geisteskrankheit zu leiden. Catherine verbringt ihre freien Stunden mit abstrakter Malerei und ist die gute - nicht minder verrückte - Seele der Gemeinschaft. Patricia ist gegenüber den anderen eher ein bisschen zurückgezogen und hat auch so ihre Macken. Gemeinsam sind sie auf der Suche nach dem Sinn ihres Lebens.

    Neben den bereits genannten Darstellern gehört zum Cast von "Maladies" außerdem noch David Strathairn ("Lincoln") als ebenso seltsamer Nachbar. Carter verfasste das Drehbuch und führte Regie. Ein deutscher Kinostart ist bislang noch nicht bekannt. Und hier ist nun auch der zweite Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top