Mein Konto
    "The Fantastic Four"-Regisseur Josh Trank widerspricht Gerüchten um weiblichen Dr. Doom

    Nachdem der Hollywood Reporter berichtete, dass FOX darüber diskutiere, für das "Fantastic Four"-Reboot die Antagonisten-Rolle Dr. Doom entgegen der Vorlage weiblich zu besetzen, widerspricht Regisseur Josh Trank nun diesen Gerüchten und nannte sie "Bullshit".

    Vor wenigen Tagen verbreitete der The Hollywood Reporter neue Casting-Gerüchte um das 2015 erscheinende "Fantastic Four"-Reboot von "Chronicle"-Regisseur Josh Trank. Demnach sollen Kate Mara ("House of Cards"), Emmy Rossum ("Shameless") und Miles Teller ("Für immer Single?") zu Testaufnahmen erschienen sein, um sich für die Rollen als unsichtbare Frau und als Mr. Fantastic zu bewerben. Auch wurde spekuliert, dass der Antagonist Dr. Doom, der in den beiden Filmversionen von 2005 und 2007 jeweils von Julian McMahon ("Paranoia - Riskantes Spiel") verkörpert wurde, diesmal als Frau auftreten werde.

    Letzteres Gerücht wies Josh Trank nun auf seinem Twitteracount vehement zurück und nannte es "Bullshit". Er verwies zudem darauf, dass fast alle Spekulationen, die er bisher gehört habe, absolut falsch seien, mit Ausnahme von einem. Welches das wahre Gerücht ist, wollte er aber auch nicht verraten.

    Bisher sicher ist hingegen die Verpflichtung von Michael B. Jordan ("Für immer Single?") als Johnny Storm/Die menschliche Fackel. "The Fantastic Four" soll am 18. Juni 2015 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top