Mein Konto
    Kevin Smith steht der Sinn nach Horror: "Comes the Krampus" wird vor "Clerks 3" gedreht
    Von Tobias Mayer — 07.02.2014 um 21:10

    Gerade hieß es noch, Kevin Smith ("Chasing Amy") würde im Mai 2014 mit dem Dreh zum lang erwarteten "Clerks 3" beginnen. Im Chat bei reddit (via /film) hat Smith nun jedoch bekanntgegeben, dass "Clerks"-Fans weitere Geduld brauchen – als nächstes ist nämlich der Weihnachts-Horrorfilm "Comes the Krampus" an der Reihe.

    Der Krampus ist eine Sagengestalt, die an Weihnachten böse Kinder bestraft – und nun auch all diejenigen, die "Clerks 3" entgegenfiebern. Denn die Dreharbeiten zu "Comes the Krampus" sollen im April 2014 beginnen, womit sich der für Mai 2014 angesetzte Drehstart zu "Clerks 3" erledigt hat. Doch jetzt bitte nicht weinen, ihr Anhänger der "Clerks"-Komödien, denn auf reddit (via /film) beruhigte Smith mit den Sätzen: "'Clerks 3' kommt, versprochen. Ich liebe das Drehbuch so sehr. Doch die Muse zieht mich gerade in Richtung etwas Neuem." Auch ein anderes Argument von Smith leuchtet ein: "Aktuell kann niemand außer mir einen 'Clerks'-Film drehen, aber jeder 'Krampus'. Bevor es also jemand tut, mache ich ihn selbst."

    "Clerks 3" sei dann nach "Krampus" an der Reihe. Kevin Smith' weitere Projekte auf seiner To-do-Liste: der Walross-Horror "Tusk" (derzeit in der Postproduktion) und der Höllen-Trip "Helena Handbag"…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top