Mein Konto
    Clerks 3
     Clerks 3
    6. Dezember 2022 als VoD | Komödie
    Regie: Kevin Smith
    |
    Drehbuch: Kevin Smith
    Besetzung: Kevin Smith, Jason Mewes, Rosario Dawson
    Originaltitel: Clerks III
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Randal (Jeff Anderson) erleidet eine schwere Herzattacke. Anschließend trommelt er Dante (Brian O'Halloran), Elias, Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) zusammen, damit sie sein Leben in einem Film unsterblich machen. Gedreht werden soll in dem Laden, wo im ersten „Clerks“ alles angefangen hat...

    Trailer

    Clerks 3 Trailer OV 1:54
    Clerks 3 Trailer OV
    32.609 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: "Im Westen nichts Neues"-Nachschub, Geister-Spaß mit Marvel-Stars & das Sequel eines Kultfilms
    News - DVD & Blu-ray
    Wenn ihr euch dafür interessiert, wie Filme gemacht werden, solltet ihr euch die Netflix-Doku zur Entstehung des Oscarkandidats…
    Sonntag, 19. Februar 2023
    Kevin Smith hat es geschafft: "Clerks 3" kommt endlich – und der erste Trailer verspricht sehr persönlichen Meta-Spaß
    News - In Produktion
    Viele Jahre hat Kevin Smith davon geträumt, nun geschieht es wirklich: „Clerks 3“ kommt! Der erste Trailer zur Meta-Sause…
    Donnerstag, 7. Juli 2022
    "Clerks 3" kommt! Kevin Smith macht doch noch das Sequel zu seinem Kultfilm
    News - In Produktion
    Mit der Low-Budget-Komödie „Clerks – Die Ladenhüter“ wurde Kevin Smith bekannt. Nun bringt er die damals begonnene Geschichte…
    Dienstag, 1. Oktober 2019
    Warum wir "Clerks 3" wohl nie sehen werden, aber dennoch Hoffnung auf eine Fortsetzung besteht
    News - Im Kino
    Über mehrere Jahre hinweg sprach Kevin Smith immer davon, dass er „Clerks 3“ unbedingt machen wolle – doch mittlerweile…
    Montag, 28. Mai 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Smith
    Rolle: Silent Bob
    Jason Mewes
    Rolle: Jay
    Rosario Dawson
    Rolle: Becky
    Jeff Anderson
    Rolle: Randal Graves

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2022
    Die „Clerks“ Reihe sowie das ganze filmische Universum welches sich Kevin Smith hier aufgebaut hat nimmt bei mir eine ganz besondere Stellung ein. Ich bin nur wenige Jahre jünger als die Hauptfiguren und mit ihnen gealtert. Ebenso konnte ich mich mit vielem, was in den Filmen geschieht, sehr identifizieren. Darum ist es ein persönliches Wiedershen mit alten Freunden. Ich kann nverstehen daß der Humor speziell ist und nicht alle Figuren ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top