Mein Konto
    "Star Wars: Episode VII": Der Zeitplan für die Dreharbeiten steht angeblich fest

    Nach Angaben von Hitfix soll, nachdem es bisher nur Gerüchte gab, nunmehr der Zeitplan für die Dreharbeiten zu J.J. Abrams' "Star Wars: Episode VII" feststehen. Diese sollen Mitte Mai 2014 beginnen und sich bis in den September hinziehen. Eine offizielle Bestätigung dafür steht bisher allerdings noch aus.

    Hat die Geheimniskrämerei tatsächlich ein Ende? Zumindest scheint es so als würde nun etwas Konkretes zu "Star Wars 7" feststehen. Hitfix berichtet, dass ihnen verschiedene Quellen den Zeitplan für die Dreharbeiten zum siebten Teil der Weltraum-Saga bestätigt haben. Demnach soll Mitte Mai 2014 mit dem Dreh begonnen werden. Dieser soll bis in den September andauern, sodass im Anschluss sowohl ausreichend Zeit für mögliche Nachdrehs als auch für die Post-Produktion vorhanden sein wird.

    Wie sich diese Angaben mit der Behauptung von Carrie Fisher, der Darstellerin von Prinzessin Leia in "Star Wars IV – VI" vertragen, Mark Hamill, Harrison Ford und sie selbst stünden im März oder April für ihre noch unbestätigten Rollen vor der Kamera, lässt sich gegenwärtig nicht klären. Ebenso unklar bleibt, welche Quellen Hitfix für die aktuelle Berichterstattung heranzog. Denn von offizieller Seite bleibt eine Bestätigung des Drehplans bisher aus.

    Da es bisher viele Gerüchte, jedoch kaum eine offizielle Bestätigung zum Zeitplan, der inhaltlichen Gestaltung sowie zum Cast von "Star Wars: Episode VII" gab, sind auch die aktuellen Angaben wieder mit Vorsicht zu genießen. Tatsächlich festzustehen scheint im Moment nur der Kinostarttermin. Dieser ist hierzulande am 17. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top