Mein Konto
    Jennifer Aniston statt Lindsay Lohan: "Friends"-Star soll Hauptrolle in "Girl Clubs"-Kinofortsetzung "Mean Moms" spielen

    Als Lindsay Lohan noch keine Skandalnudel war, drehte sie die auf einem Ratgeberbuch basierende Komödie "Girls Club" (Originaltitel: "Mean Girls") - ein echter Kassenhit. Als Autorin Rosalind Wiseman ein Nachfolgebuch veröffentlichte, in dem statt fieser Mädels fiese Mütter im Mittelpunkt stehen, sollte es natürlich auch gleich den Nachfolgefilm geben. Das Projekt verschwand aber in der Entwicklungshölle. Nun ist es wieder da: Jennifer Aniston soll in "Mean Moms" die Hauptrolle spielen.

    Bereits seit mehreren Jahren ist eine Verfilmung des Ratgeber-Buches "Queen Bee Moms & Kingpin Dads: Dealing with the Difficult Parents in Your Child's Life" von Rosalind Wiseman in Planung. Doch irgendwie kam nie Bewegung in die Adaption des 2006 erscheinen Buches, obwohl die Verfilmung des Vorgängers, "Girls Club" (Originaltitel: "Mean Girls"), ein absoluter Kassenhit war. Bis jetzt: Laut dem Hollywood Reporter ist die serienerfahrene Beth McCarthy-Miller ("Modern Family", "30 Rock") als Regisseurin für den Film mit dem Titel "Mean Moms" an Bord und auch eine Hauptdarstellerin ist bereits im Fokus: Jennifer Aniston befinde sich bereits in ersten Gesprächen mit der Produktionsfirma, die Hauptrolle zu übernehmen.

    Dass Lindsay Lohan in der Quasi-Fortsetzung von "Girls Club" nicht an Bord ist, ist übrigens nicht ihrem schlechten Image und ihren vielen Skandalen geschuldet. Stattdessen wird die Handlung des neuen Films nicht an den Vorgänger anknüpfen, also keine Figur aus diesem zurückkehren. Nachdem in "Girls Club" ein junges Mädchen neu an eine Schule kam und sich dort gegen fiese Mitschüler zur Wehr setzen musste, zieht in "Mean Moms" eine Hausfrau samt ihrer Familie in eine neue Nachbarschaft, hat dort aber ähnliche Probleme. Die anderen Mütter lassen nämlich nichts unversucht, um sich als bessere Erzieher darzustellen.

    Jennifer Aniston feierte zuletzt mit der Komödie "Wir sind die Millers" einen großen Erfolg. Als nächstes ist sie in "Squirrels To The Nuts" zu sehen, der im Laufe des Jahres 2014 erscheinen soll, sowie der Fortsetzung "Kill The Boss 2", die nach derzeitigem Stand am 8. Januar 2015 in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top