Mein Konto
    "Sex and the City 3": Carrie und ihre Freundinnen könnten Leinwand-Comeback feiern
    Von Annemarie Havran — 21.02.2014 um 15:02

    Zuletzt waren Carrie Bradshaw und ihre Mädels vor knapp vier Jahren auf der Leinwand zu sehen und danach wurde es still um die "Sex and the City"-Truppe – der angekündigte dritte Film wurde nie realisiert, stattdessen wurde das Serien-Prequel "The Carrie Diaries" fürs Fernsehen produziert. Nun deutet "SATC"-Mastermind Michael Patrick King an, dass "Sex and the City 3" doch noch den Weg in die Kinos finden könnte.

    Michael Patrick King, Produzent der Serie "Sex and the City" und Regisseur der beiden bisherigen Kinofilme, hat mit seinem Star Sarah Jessica Parker übereinstimmend befunden, dass die Geschichte von Carrie Bradshaw noch nicht auserzählt sei. Es soll einen weiteren Kinofilm geben. Nachdem der früher bereits geplante "Sex and the City 3" ein Prequel zur Geschichte der New Yorker Freundinnen werden sollte und man ihn zugunsten der TV-Serie "The Carrie Diaries" absagte, soll der nun angekündigte dritte Kinofilm eine tatsächliche Fortsetzung der Erlebnisse von Carrie und ihren Mädels werden.

    Wie Entertainment Weekly berichtet, hat King großes Interesse an einem weiteren Film und erklärte, es gäbe noch ein Kapitel in Carries Leben, das man erzählen könnte. Er und Parker wüssten bereits, was es sei. Der Filmemacher sei sich jedoch dessen bewusst, dass die Realisierung von "Sex and the City 3" noch ganz am Anfang steht. Er und Carrie-Darstellerin Parker seien sich zwar einig, jedoch müsse man nun auch die Studios und vor allem die weiteren drei Hauptdarstellerinnen Cynthia Nixon ("Rampart"), Kim Cattrall ("Der Ghostwriter") und Kristin Davis ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel") überzeugen. Die Schauspielerinnen äußerten sich bislang gänzlich unterschiedlich über ihre mögliche Rückkehr für ein Sequel, zuletzt jedoch vermehrt positiv.

    Jede Menge Girl-Power gibt es in diesem Trailer zu "Sex and the City: Der Film" von 2008:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top