Mein Konto
    "Lost"-Star Titus Welliver: "Transformers 4: Ära des Untergangs" wird düster und kein Kinderfilm

    Nachdem "Transformers"-Regisseur Michael Bay im vergangenen Jahr bereits beteuerte, dass sein neuester Roboter-Actioner ganz und gar nicht albern wird, meldet sich mit Titus Welliver ("Argo") nun auch einer der Darsteller der kommenden Zerstörungsorgie zu Wort, um in Bays Aussagen einzustimmen und zu erklären, dass "Transformers 4" im Vergleich zu seinen Vorgängern düsterer wird.

    Während wir noch immer auf einen ersten längeren Trailer zum mittlerweile vierten Teil der äußerst erfolgreichen "Transformers"-Reihe warten, brechen die aktuellen Meldungen zu dem Roboter-Krawall nicht ab. In einem Interview mit Nerdist äußerte sich nun TV-Serien-Veteran Titus Welliver (u.a. "Lost", "Good Wife", "Agents of S.H.I.E.L.D."), der in "Transformers 4: Ära des Untergangs" Savoy - Gerüchten zu Folge Anführer einer staatlichen Eingreiftruppe - spielt, zum vermeintlichen Ton des Films. So soll das Action-Spektakel düsterer als seine drei Vorgänger-Filme ausfallen und demnach keineswegs ein Kinderfilm werden.

    Ob sich Wellivers Worte tatsächlich bewahrheiten, sehen wir spätestens ab dem 17. Juli 2014, wenn "Transformers 4" von Michael Bay ("Pain & Gain") in den deutschen Kinos startet und darin diesmal eine gänzlich neue Besetzung um Mark Wahlberg ("Ted"), Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem - Catching Fire"), Nicola Peltz ("Bates Motel") und Kelsey Grammar ("Frasier") zwischen die Fronten des ewig währenden Kampfes zwischen Autobots und Decepticons gerät.

    Einen ersten Einblick in den Action-Blockbuster bietet immerhin schon der kürzlich veröffentlichte Super-Bowl-Spot, den ihr euch nachfolgend noch einmal anschauen könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top