Mein Konto
    Joseph Gordon-Levitt, Jessica Alba und Mickey Rourke auf neuen Bildern zu "Sin City 2: A Dame to Kill For"

    Nachdem Robert Rodriguez und Frank Miller offiziell verkündeten, mit der Arbeit an "Sin City 2: A Dame to Kill For" zum Ende gekommen zu sein, folgt auch schon neues Bildmaterial. Darauf zu sehen sind neben Jessica Alba und Mickey Rourke, die bereits im ersten Teil mitwirkten, auch Neuzugang Joseph Gordon-Levitt als Johnny.

    Die heißersehnte Fortsetzung der Comicbuchverfilmung  "Sin City" rückt näher. Es sieht ganz danach aus, dass der angepeilte US-Starttermin am 22. August 2014 eingehalten werden kann, denn wie die Regisseure Robert Rodriguez und Frank Miller kürzlich erst bestätigten, seien die Arbeiten an "Sin City 2: A Dame to Kill For" beendet und man plane schon einen dritten Teil.

    Nun folgt erstes neues Bildmaterial, das nicht nur die wiederkehrenden Jessica Alba als Tänzerin Nancy Callahan und Mickey Rourke als mordlustiger Marv zeigt, sondern auch Joseph Gordon-Levitt in der Rolle des Zockers Johnny, die laut Rodriguez "komplett neu und frisch" sei. Die Bilder sind in einer neuen Ausgabe der Entertainment Weekly erschienen.

    Neun Jahre nach Erscheinen des Instant-Cult-Films "Sin City" kommt am 18. September 2014 "Sin City 2: A Dame to Kill For" auch in die deutschen Kinos. Mit dabei sind neben den genannten Stars u.a. auch Eva Green, Josh Brolin, Bruce Willis, Rosario Dawson, Danny Trejo, Michael Madsen und Ray Liotta.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top