Mein Konto
    Jessica Alba
    Jobs Schauspielerin, ausführende Produzentin, Line Producer mehr
    Nationalität Amerikanische
    Geburtstag 28. April 1981 (Pomona, Kalifornien - USA)
    Alter 41 Jahre alt
    27
    Karrierejahre
    50
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Es gab eine Zeit, da verging kaum ein Monat, ohne dass Jessica Alba nicht von einem Magazin oder einer Internetseite unter die Top x der schönsten, attraktivsten, erotischsten Stars gewählt wurde. Die von der Natur begünstigte Schauspielerin besteht jedoch darauf, auch als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Dafür hat die „Dark Angel“- und „The Fantastic Four“-Darstellerin seit ihrer Kindheit hart gearbeitet.Vor dem DurchbruchJessica Alba wurde am 28. April 1981 in Kalifornien geboren. Da der Vater, tätig bei der Air Force, häufig den Standort wechselte, musste die Familie oft umziehen. Dies und ihre häufigen Krankheiten im Kindesalter machten es Jessica schwer, Kontakte zu knüpfen. Immer wieder musste sie ins Krankenhaus: mit Blinddarmdurchbruch, mehrmals wegen Lungenentzündung oder –kollaps sowie wegen Astmaanfällen. Zu all diesen Krankheiten kam eine ...
    Mehr erfahren
    FILMSTARTS-Interview zu "Sin City: A Dame To Kill For" mit Jessica Alba, Robert Rodriguez und Frank Miller

    Filmografie

    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Bilder

    153 Bilder

    News

    Neu im Heimkino: 90er-Teenie-Horror mit Kultfaktor – blutig, spaßig & zum ersten Mal auf Blu-ray
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 22. Oktober 2021
    Ein Comeback, das gerade rechtzeitig kommt: Pünktlich zu Halloween erscheint „Die Killerhand“ nicht nur neu auf DVD, sondern…
    TV-Warnung: Dieser Sekten-Horror mit Jessica Alba taugt leider nichts – nur die finalen Twists sind richtig schön fies!
    NEWS - TV-Tipps
    Mittwoch, 5. Mai 2021
    Am 5. Mai um 22.15 Uhr zeigt Tele 5 den durchaus namhaft besetzen Horror-Thriller „Der Kult - Die Toten kommen wieder“ mit…
    95 News zu diesem Star
    Back to Top