Mein FILMSTARTS
    Dane DeHaan als James Dean und Robert Pattinson als Fotograf Dennis Stock auf erstem Bild zum Biopic "Life"
    Von Markus Trutt — 06.03.2014 um 20:15

    Das kommende Biopic "Life" von "The American"-Regisseur Anton Corbijn führt Dane DeHaan ("Chronicle") als Hollywood-Legende James Dean und Robert Pattinson ("Twilight"-Reihe) als Fotograf Dennis Stock vor der Kamera zusammen. Das Branchenmagazin Entertainment Weekly veröffentlichte in seiner Print-Version nun das erste Bild aus dem Film, das die beiden Hauptdarsteller in ihren Rollen zeigt.

    Im Zentrum von "Life" wird der Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) stehen, der vom renommierten titelgebenden Magazin den Auftrag bekommt, eine Fotoserie mit dem aufstrebenden Jungstar James Dean (Dane DeHaan) zu verwirklichen. Das Zusammentreffen mit dem Hollywood-Schauspieler, in dessen Rahmen die beiden schließlich zu einem gemeinsamen Road-Trip aufbrechen, wird für Stock ein unvergessliches Erlebnis, das sein Leben für immer verändert.


    Die Dreharbeiten zu dem Biopic von Regisseur Anton Corbijn ("Control") sind derzeit noch im Gange. Neben DeHaan und Pattinson steht dabei unter anderem auch Oscar-Preisträger Ben Kingsley (ausgezeichnet für "Gandhi") vor der Kamera. Einen Starttermin hat "Life" bislang allerdings noch nicht. Mit einer Veröffentlichung wird jedoch derzeit im Laufe des Jahres 2015 gerechnet.

    Bis zu Dane DeHaans nächstem Filmauftritt müssen wir uns jedoch nicht mehr so lange gedulden, wird der Schauspieler doch als Harry Osborn im Blockbuster "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" an der Seite von Spidey-Darsteller Andrew Garfield zu sehen sein. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal einen der actiongeladenen Trailer zur Comic-Fortsetzung anschauen, die schon am 17. April 2014 in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top