Mein Konto
    "The Black Phantom": Neuer Killer-Film mit "Django: Unchained"-Star Jamie Foxx und "Ride Along"-Mime Kevin Hart
    Von Knut Holburg — 11.03.2014 um 22:00

    Eine Paarung, auf die die Welt gewartet hat? "Ray"-Oscarpreisträger Jamie Foxx und "Ride Along"-Komiker Kevin Hart vereinen ihre Kräfte für ein neues Projekt namens "The Black Phantom" - in dem von Tim Story inszenierten Film tun sich zwei Auftragskiller zusammen.

    Der eine schießt sich in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" ab 17. April 2014 durch unsere Kinos, der andere lässt sich eben dort in der romantischen Komödie "About Last Night" ab 19. Juni 2014 auf eine für ihn ungewohnte Beziehung ein: Jamie Foxx und Kevin Hart sind derzeit gut um Geschäft und sollen laut dem Branchenblattes Variety in "The Black Phantom" für Synergien an der Kinokasse sorgen - einem Film, in dem zwei Auftragskiller gemeinsame Sache machen.

    Tim Story, der neben "Ride Along" auch den Hart-Film "Denk wie ein Mann" inszenierte, erzählt in "The Black Phantom" die Geschichte eines betrogenen Auftragskillers, der eben jenen afroamerikanischen Hitman anzuheuern versucht, der zuvor auf ihn angesetzt wurde. Vermutlich übernehmen Jamie Foxx und Kevin Hart die Rollen der Killer. Die Fans der Schauspieler werden aber noch ein wenig ausharren müssen, da "The Black Phantom" noch in einer frühen Entwicklungsphase ist. Welches Genre er wohl haben wird? Genug Talent für Humor und Charaktertiefe bringen Foxx und Hart auf jeden Fall mit.

    Was Jamie Foxx außer "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" aktuell noch in petto hat, zeigt dieser Trailer zum Musical "Annie", in dem auch "Beasts of the Southern Wild"-Sternchen Quvenzhané Wallis ihre Stimme zum Einsatz bringt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top