Mein Konto
    Neue Featurette zu "Transcendence" mit Johnny Depp: Einblick in den Technik-Thriller

    Ständig denken wir an unsere Smartphones – Technik ist in unserem Bewusstsein permanent präsent. In Wally Pfisters Thriller "Transcendence" läuft es umgekehrt, hier wird das Bewusstsein von Dr. Will Caster (Johnny Depp) in eine Maschine transferiert. In einer neuen Featurette erklären uns die Mitwirkenden mehr zum kommenden Science-Fiction-Film.

    Im Bereich der künstlichen Intelligenz macht keiner Dr. Will Caster (Johnny Depp) etwas vor. Doch seine Erfolge lassen den Wissenschaftler zur Zielscheibe fanatischer Technik-Feinde werden, es kommt gar zum Anschlag. Caster überlebt schwer verletzt und profitiert von seiner eigenen Forschung: Ehefrau Evelyn (Rebecca Hall) gelingt es, das Bewusstsein ihres Mannes in eine Maschine zu verpflanzen. Ein technischer Durchbruch, der nicht ohne gefährliche Folgen bleibt…

    "Transcendence", das Regie-Debüt von "The Dark Knight"-Kameramann Wally Pfister, läuft am 24. April 2014 in hiesigen Kinos an, es spielen u. a. Johnny Depp, Morgan Freeman, Rebecca Hall, Kate Mara und Cillian Murphy. Weitere Bilder aus dem Technik-Thriller liefert der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top