Mein Konto
    Neue AMC-Serie: Erster Teaser zu "Halt And Catch Fire" zeigt Freaks im Computerboom der 80er

    Mit "Halt And Catch Fire" liefert uns Sender AMC ("Breaking Bad") eine neue, aufwändig produzierte und potenziell originelle Serie nach Hause. Was können wir von ein paar Computerentwicklern aus Texas erwarten, die den PC-Boom in den 1980ern miterleben? Dieser Teaser verrät mehr:

    Während das Silicon Valley heutzutage den meisten Menschen im Westen ein Begriff sein dürfte, wird über die Silicon Prairie als texanische Antwort auf das kalifornische High-Tech-Tal weniger berichtet. Mit der neuen Serie "Halt & Catch Fire" könnte sich diese Wissenslücke jedoch bald schließen, wenn uns die Schauspieler Lee Pace ("Hobbit"-Filme), Mackenzie Davis ("Smashed") und Scoot McNairy ("Non-Stop") das Schicksal der Südstaaten-Computerspezialisten mitsamt ihren Herausforderungen und Errungenschaften näher bringen werden. Am 1. Juni 2014 soll die neue Serie auf AMC starten und neuen Stoff für alle Fans des Senders liefern, die immer noch "Breaking Bad" nachtrauern. Die folgenden Bilder, die wir euch via Indiewire liefern, zeigen uns die nerdigen Protagonisten noch einmal ganz in Ruhe:

    Wessen Nerd-Herz schlägt da nicht höher? Was die Tonalität von "Halt And Catch Fire" angeht, dürfte sich die spannende Frage stellen, inwieweit sich die Serie mit Senderkollegen wie "The Walking Dead", "Mad Men" und eben "Breaking Bad" wird messen können. Aber bevor wir uns in zu viel Mutmaßungen verlieren, können wir uns auch einfach diesen Trailer zu "Für immer Single?" mit Mackenzie Davis anschauen, die im Gegensatz zu ihren männlichen Hauptdarstellerkollegen noch recht neu ist im Film- bzw. Seriengeschäft - und die als Chelsea im folgenden Film mit diesem erektionsgestörten jungen Mann befreundet ist:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top