Mein Konto
    Horror im Doppelpack: Zwei Ausschnitte aus den Grusel-Thrillern "Oculus" und "Alien Abduction" lassen das Blut gefrieren

    Mit Aliens und einem Psycho-Spiegel "versüßen" wir euch den letzten Arbeitstag vor dem Wochenende. Freunde des gepflegten Horrors werden an diesen Filmausschnitten aus "Oculus" und "Alien Abduction" ihre wahre Freude haben:

    Ausschnitt aus "Oculus":

    Ausschnitt aus "Alien Abduction":

    In "Oculus" wird die Familie Russell von einer schrecklichen Tragödie erschüttert: Mutter (Katee Sackhoff) und Vater (Rory Cochrane) werden ermordet, Sohn Tim (Brenton Thwaites) wird für die Tat verurteilt – doch es bestehen Zweifel an seiner Schuld. Als Tim Jahre später aus dem Gefängnis entlassen wird, sucht er den Kontakt zu seiner Schwester Kaylie (Karen Gillan). Die hat inzwischen herausgefunden, dass ein mysteriöser Spiegel in ihrem Elternhaus für den Tod der Eltern verantwortlich sein könnte. Doch bevor die Geschwister das Rätsel lösen können, schlägt sie der mörderische Spiegel in seinen unheilvollen Bann… "Oculus" wurde von "Absentia"-Regisseur Mike Flanagan und ist in Deutschland noch ohne Veröffentlichungstermin.

    In "Alien Abduction" plant die Familie Morris (u.a.Katherine Sigismund, Riley Polanski) einen gemütlichen Camping-Ausflug, doch auf dem Weg in das Naturreservat erblicken sie aus ihrem Auto heraus seltsame Lichter am Himmel und Vögel fallen tot auf die Straße. Nur kurze Zeit später ist der Horror für die Familie komplett, als sie von Außerirdischen bedroht werden… Regie bei dem Alien-Thriller führte Matty Beckerman, auch für diesen Film gibt es noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin.

    Wer durch die Filmausschnitte Lust auf mehr bekommen hat, kann sich hier auch noch die Trailer zu "Oculus" und "Alien Abduction" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top