Mein Konto
    "Transformers 5" kommt 2017 + coole neue Konzept-Bilder zu "Transformers 4: Ära des Untergangs"

    Fans des "Transformers"-Franchise fiebern dem 17. Juli 2014 entgegen, an dem "Transformers 4: Ära des Untergangs" in die Kinos kommt. Nun können sie sich auch das zweite Quartal 2017 grob vormerken, denn dann soll laut einer Hasbro-Präsentation "Transformers 5" starten. Wir zeigen euch einige Bilder zu dieser Präsentation, die via tfw2005 im Internet veröffentlich wurden. Darauf sind auch einige Transformers-Konzepte zum kommenden "Ära des Untergangs" zu sehen.

    Mit Mark Wahlberg statt Shia LaBeouf in der Hauptrolle wird das "Transformers"-Franchise von Michael Bay am 17. Juli 2014 mit "Transformers 4: Ära des Untergangs" im Kino fortgeführt. Doch bei Hasbro, dem Entwickler der Spielzeugfiguren, auf denen die Kinofilme basieren, denkt man natürlich schon viel weiter – "Transformers 5" ist längst in Planung und wie man nun einem im Internet veröffentlichten Präsentations-Auszug entnehmen kann, soll dieser im zweiten Quartal 2017 in die Kinos kommen.

    Wir zeigen euch einige Bilder aus der Hasbro-Präsentation zum Transformers-Franchise, die via tfw2005 im Internet veröffentlich wurden. Alle Bilder zur Präsentation könnt ihr euch hier ansehen. Die Präsentation enthielt u.a. die Vorführung einiger Konzept-Bilder zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" mit u.a. dem Design von Bumblebee und Optimus Prime sowie eine Art Projekt-Fahrplan, auf dem im Zusammenhang mit "Transformers 5" das zweite Quartal 2017 genannt wird.

    Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu "Transformers 4: Ära des Untergangs" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top