Mein Konto
    Erster Trailer zu David Cronenbergs surrealem Thriller "Maps to the Stars" mit Mia Wasikowska, John Cusack und Robert Pattinson

    David Cronenberg ("Die Fliege", "A History of Violence") begibt sich mit seinem neuen Film "Maps to the Stars" mal wieder in die Welt der surrealen Psychothriller. Diesmal zeichnet er ein Bild der nach außen so perfekt erscheinenden, aber im Innern bröckelnden Welt der Schönen und Reichen von Los Angeles. Wir haben den ersten Trailer für euch:

    Video entfernt! Dieser Trailer war nur für interne Zwecke gedacht und war eigentlich nicht zur Veröffentlichung gedacht. Den offiziellen Trailer findet ihr HIER!

    Dr. Stafford Weiss (John Cusack) ist ein in Hollywood lebender Psychotherapeut, der mit einer Reihe von Selbsthilfe-Büchern ein Vermögen verdient hat und Stars betreut. Seine Frau Christina (Olivia Williams, "Hyde Park on Hudson") kümmert sich hauptsächlich um die Karriere des 13-jährigen Sohnes Benjie (Evan Bird, "The Killing"), einem Kinderstar, der kürzlich aus einem Drogenentzugsprogramm entlassen wurde. Tochter Agatha (Mia Wasikowska) kommt gerade aus einem Sanatorium, in dem man sie wegen krimineller Pyromanie behandelte. Sie freundet sich mit dem Limousinenfahrer und angehenden Schauspieler Jerome Fontana (Robert Pattinson) an und möchte Assistentin der Schauspielerin Havana Segrand (Julianne Moore, "A Single Man") werden, einer von Stafford Weiss' Patientinnen. Segrand träumt davon, ein Remake des Films zu drehen, der ihre inzwischen verstorbene Mutter zum Star machte - und wird nachts von Visionen der Toten heimgesucht.

    Das Drehbuch zu "Maps to the Stars" (deutscher Kinostart: 11. September 2014) stammt von Bruce Wagner ("State of the Union"), Altmeister David Cronenberg ("Tödliche Versprechen") führt Regie. Dessen jüngster Film ist das ebenfalls surreale, "überaus faszinierende" Thriller-Drama "Cosmopolis", das bei uns auf FILMSTARTS vier Sterne bekommen hat:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top