Mein Konto
    Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zum Hacker-Thriller "Who Am I" mit Elyas M'Barek und Tom Schilling

    Freund, Feind oder Superheld? Im Netz kann man sein, wer man will und niemand weiß, wer sich wirklich dahinter verbirgt. Das erklärt Tom Schillings Filmfigur im ersten Trailer zum deutschen Hacker-Thriller "Who Am I", den wir euch nun exklusiv präsentieren. Darin können wir auch einen Blick auf Elyas M'Barek und Wotan Wilke Möhring werfen. Außerdem haben wir noch ein paar Szenenbilder für euch.

    In dem neuen Film von Baran bo Odar ("Das letzte Schweigen") macht eine anonyme Hacker-Gruppe (unter anderem Elyas M'Barek und Tom Schilling) Berlin unsicher. Die Kriminellen sind charismatische Nerds und einzigartige Genies auf ihrem Gebiet. Sie machen sich auf die Suche nach der Schwachstelle im System und lassen sich dabei nicht erwischen, sie sind geradezu unsichtbar. Aber nicht nur Computer wissen sie zu bedienen, auch Menschen zu manipulieren zählt zu ihren Stärken. Sie sind die Besten in der Kunst des Hackens, aber auch paranoid und gefährlich…

    Neben M'Barek ("Fack ju Göhte") und Schilling ("Oh Boy") sind ab dem 2. Oktober 2014, dem Kinostart von "Who Am I", auch Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Antoine Monot Jr. und Trine Dyrholm auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top