Mein Konto
    Jeff Bridges ist "The Giver" im neuen Teaser zu Phillip Noyces Sci-Fi-Drama mit Meryl Streep und Brenton Thwaites

    Nach dem ersten Trailer zu "Hüter der Erinnerung - The Giver" gibt es nun neues Material zum Sci-Fi-Drama über eine friedliche, futuristische Welt voller Harmonie, in der es kein Leid mehr gibt, aber auch keine Leidenschaft. In dem Film von Phillip Noyce ("Salt") spielen unter anderem Jeff Bridges, Meryl Streep und Brenton Thwaites mit. Viel Spaß mit dem neuen Teaser:

    Das Sci-Fi-Drama von "Salt"-Regisseur Phillip Noyce spielt in einer heilen Welt, es gibt keine Form von Leid und alles ist vorherbestimmt. Somit steht der Ablauf des Lebens für jeden einzelnen bereits fest, doch für Jonas (Brenton Thwaites) passiert eines Tages etwas Unvorhergesehenes: Der sogenannte "Giver" (Jeff Bridges) kommt zu ihm und will ihn zu seinem Nachfolger ausbilden. Seine Aufgabe besteht darin, die Erinnerungen und das Wissen an die einst schlechte, unvollkommene Welt mit all den Aggressionen und dem Schmerz zu wahren. Dabei erfährt der Junge aber auch Dinge, die es in der heutigen Welt nicht gibt: Enthusiasmus und Liebe.

    Wenn "Hüter der Erinnerung - The Giver" am 2. Oktober 2014 in den hiesigen Kinos startet, sind auch Meryl Streep,  Taylor Swift, Alexander Skarsgård und Katie Holmes auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top