Mein Konto
    Erster Trailer zur Charlotte-Roche-Romanverfilmung "Schoßgebete" mit Jürgen Vogel

    Nach dem Erfolg von "Feuchtgebiete" wird nun auch "Schoßgebete", der zweite Roman von Charlotte Roche, verfilmt und ins Kino gebracht. Auch hier geht es wieder äußerst freizügig zur Sache.

    Elizabeth Kiehl (Lavinia Wilson) ist eine hochneurotische, von unzähligen Ängsten getriebene Frau. Nur bei einer Sache vergisst sie all ihre Probleme und kann sich frei gehenlassen: Beim Sex. Aus diesem Grund besucht sie mit ihrem alles andere als verkrampften Ehemann Georg (Jürgen Vogel) regelmäßig Bordelle, um immer neue, erotische Abenteuer zu erleben. Sozusagen therapeutische Puffbesuche. Neben der gemeinsamen Sextherapie ist Elizabeth aber auch in Behandlung bei einer normalen Therapeutin. Denn ein traumatisches Ereignis aus ihrer Vergangenheit lässt die als Fotografin arbeitende Mutter bis heute nicht los.

    Inszeniert wurde "Schoßgebete" von Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern"). Deutscher Kinostart ist am 18. September 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top