Mein Konto
    Details zum Inhalt der "Gänsehaut"-Verfilmung mit Jack Black

    Die Dreharbeiten zur Kinoadaption der Gruselbuchreihe "Gänsehaut" haben begonnen. Außerdem wurden heute Details zum Inhalt bekannt: Jack Black spielt den "Gänsehaut"-Autor R. L. Stine – dem seine Monster entwischen…

    20th Century Fox

    Die beliebte Gruselreihe "Gänsehaut" (im Original: "Goosebumps") von R. L. Stine soll ihre Erfolgsgeschichte nach zahlreichen Büchern und einer Fernsehserie auch im Kino fortsetzen – die Verfilmung startet in Deutschland am 24. März 2016. Bei den gerade begonnenen Dreharbeiten sitzt Rob Letterman ("Monsters vs. Aliens") auf dem Regiestuhl, er und Hauptdarsteller Jack Black kennen sich von "Gullivers Reisen". Sony (via comingsoon) hat aber nicht nur den Start der Hauptproduktion verkündet, sondern auch eine detaillierte Inhaltsangabe zu "Gänsehaut" veröffentlicht. Aus der geht hervor, dass die Gruselbücher selbst auch in der Leinwandadaption eine Rolle spielen werden, nebst ihrem Verfasser:

    Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist traurig, weil er von der großen Stadt in ein kleines Kaff ziehen musste. Ein Mädchen, Hannah (Odeya Rush), hebt die Stimmung – zumindest vorerst. Ärger steht an, als Zach herausfindet, wer der Vater seines Schwarms ist: der "Gänsehaut"-Autor R. L. Stine (Jack Black) höchstselbst. Stine benimmt sich merkwürdig, doch das ist wenig verwunderlich – er hütet ein schreckliches Geheimnis. Die Monster in den "Gänsehaut"-Büchern gibt es nämlich wirklich und Stine hat alle Mühe, sie gefangenzuhalten. Es ist Zach, der die Kreaturen unbeabsichtigt freilässt…

    Nun aber genug des Horros. Hier kommt der Trailer zu "Gullivers Reisen", der bis dato letzten Zusammenarbeit von Jack Black und Regisseur Rob Letterman:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top